JHV Dexter Verband Deutschland 2011 in Wandlitz/Zerpenschleuse

Gastgeber: Familie Hamann
Fotografin: Britta Reulecke

Am 5.11.11 war unsere letzte Jahreshauptversammlung bei Familie Hamann in Wandlitz/Zerpenschleuse.
Nach einem Vortrag über Inzucht bei Dextern und deren Konsequenzen (Dr. Reulecke) fand die Vorstandswahl statt: Der 1. Vorsitzende (Dr. Reulecke) und die 2. Vorsitzende (Frau Hundsdoerfer-Pokupić) wurden im Amt bestätigt, der Kassenwart, Horst Soecknick, stand leider nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Als Gründungsmitglied dankt ihm der Vorstand sehr herzlich für seine großen Verdienste, nicht nur als Kassenwart, sondern auch in Bezug auf die Betreuung alter und neuer Dexterfreunde und für den unermüdlichen Einsatz bei der Weiterentwicklung des Verbandes. Aus diesen Gründen wird er von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

An seine Stelle tritt Bärbel Nowack aus Erxleben als Kassenwart (jeweils ohne Gegenstimmen) – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Der „Hof der kleinen Tiere“ bot uns einen interessanten Versammlungsort inklusive Besichtigung der großen Dexterherde von Petra Hamann. Herzlichen Dank an die Gastgeber, die keine Mühen scheuten, eine gut gelungene Versammlung auszurichten!