Weiblicher Absetzer Schwarz, Herdbuch A fähig, behornt.


800,00 €
95179
Geroldsgrün
Franken
Schwarz
gehörnt
Ja
Weitere Informationen

Biete einen weiblichen schwarzen Absetzer an.
Der „Moggel“ ist behornt, und Anfang April 2022 geboren, demnächst abzugeben.
Mutter ist eine junge, schwarze, zutrauliche Färse.
Vater und Großvater der Bulle „Accolon vom Sinntal“ importiert aus der Plaintreeherde UK. Gekört wurde er mit 888. Der Vater zeichnet sich durch überdurchschnittlich gute Klauen und Bemuskelung aus. Sehr ruhig, trägt Dun. Mehr Bilder auf unserer Website https://www.dexter-frankenwald.de, zu dem Bullen der Mutter und dem Absetzer.
Es werden auch noch mehr Tiere verkauft, die sind aber erst mal der Online-Auktion des Fleischrinderverband´s Bayern vorbehalten. Infos zur Versteigerung auf https://www.fvb-bayern.de/
Preise zzgl. Gebühren und MwSt.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Diese Anzeige wurde 56 Mal angesehen.