Dunfarbener Bullenabsetzer mit bester Abstammung


Kontaktdaten
Kontakt Karen Grot
0151-14369190
Website
900,00 €
18190
Bad Doberan - Landkreis - Sanitz
M-V
Dun
gehörnt
Weitere Informationen

Biete ab Anfang Dezember einen dunfarbigen Dexterabsetzer,
Er stammt aus einer sehr guten und erfolgreichen Mutterlinie, seine Mutter war 2020 Bundessiegerfärse, seine Oma mehrfach prämiert und auch von der Vaterlinie sind sehr bekannte und erfolgreiche Tiere zu finden.
Clondike vom Damm, geb.01.06.2022, wird eher klein bleiben, könnte etwas länger sein, trägt alle 3 Farbschläge,hat eine schöne gerade Rückenlinie und steht gut auf den Füßen, noch läuft er mit seiner Mutter in der Herde auf der Weide.Mehr über ihn und seine Eltern
unter:www.haflinger-dexter.de, oder
gerne auch über WhatsApp. Tel. 0151-14369190
V:Condor, HB A, 7 7 7, dun VV:Conrad, dun
M: Irma vom Damm, HB A 8 8 8, rot, MV:Fuchur, dun
Foto hier beim DVD

Diese Anzeige wurde 75 Mal angesehen.