Dunfarbener Dexterabsetzer


Kontaktdaten
Kontakt Andy Kunas
0173-6235494
1.000,00 €
23942
Groß Vogtshagen/ Dassow
M-V
Dun
gehörnt
Weitere Informationen

Biete einen männlichen, dunfarbigen, geb.:29.03.2022, HB A fähigen und führigen Dexterabsetzer.Der kleine war mit seiner Mutter auf der MeLa und wurde mehrmals vorgeführt, daher ist er jetzt sehr ruhig, umgänglich, lässt sich gerne putzen und ist führig. Er kann sofort abgesetzt werden. Abstammung siehe Foto!
Seine Mutter wurde in ihrer Gruppe 1a Siegerkuh und im Gesamt hat sie den 1b (2.Platz) bei den Dexterkühen gemacht.
Er ist ein vielversprechender Jungbulle mit guten Potenzial, er hat eine schöne gerade Rückenlinie, steht gut auf den Füßen und das in einer tollen Farbe.
Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, auch über WhatsApp!!

Diese Anzeige wurde 48 Mal angesehen.