Bullenabsetzer genetisch hornlos PP


Kontaktdaten
Kontakt Matthias Heuschkel
01702727725
1.500,00 €
07806
Neustadt an der Orla
Thüringen
Schwarz
gen. hornlos
Weitere Informationen

Verkaufe ein schwarzen, reinerbig genetisch hornlosen Bullenabsetzer von meinen Dexter Rindern aus meiner Herdbuchzucht. Er ist Herdbuch-A-fähig, ruhig und elektrischen Weidezaun gewöhnt wegen fast ganzjährigen Weidebetrieb.
Mein Zuchtbulle besitzt reine US-Genetik und ist auf den einen Bild zu sehen. Die Mutter ist die ruhige schwarze Kuh auf den Bild und war bereits als Therapie-Kuh im Einsatz.
Weitere Infos zur speziellen Abstammung und Genetik auf Anfrage.
Der gesamte Bestand ist BHV1 frei und Bulldog frei.
Mein Zuchtbulle und alle Kühe sind halfterführig.

Bullenkalb: "Hannibal vom Orlatal", schwarz, homozygot hornlos PP, geb. 28.12.2021
Weitere Informationen und Bilder auf Anfrage.
Er ist sehr gut entwickelt, siehe Bilder.

Diese Anzeige wurde 46 Mal angesehen.